Daumen hoch für Romeo

Daumen hoch für Romeo ! Er hat sich in den wenigen Tagen , in denen Julia nun bei uns ist , wesentlich gebessert !

Anfangs hat er sie richtig angefaucht , danach ein bisschen weniger …und mittlerweile ist es so weit ,dass er mit ihr zusammen auf der Couch schläft, mit ihr aus einen Napf frisst oder versucht mit ihr zu spielen und dabei dann noch abschlabbert! Das hatten wir nicht so schnell erwartet, frühstens in einem Monat oder so =)

Unsere kleine Julia hat sich auch ein klein wenig geändert. Sie ist zu einer kleinen Schauspielerin geworden :D Unser kleiner Kater ist sehr verspielt (ist klar ,er ist ja auch noch sehr jung), aber Julia hat meistens keine Lust mit ihm zu spielen, sie erkundet lieber noch etwas. Romeo ist ja auch um einiges grösser und stärker, wahrscheinlich schreckt das die Kleine noch etwas ab. Wenn die beiden spielen, unterwirft sie sich ihm die meiste Zeit. Er beisst sie dann ein paar Mal und sie faucht darauf hin, beisst und versucht sich in die Position zu bringen ihn zu unterwerfen. =) Klappt natürlich noch nicht so ganz wie sie will. Manchmal quietscht sie auch, wo man sich dann denkt “oh mein Gott hoffentlich tut er ihr nicht weh”, obwohl er ihr nicht wehgetan hat (wir passen immer auf dass da nichts passiert).

Deswegen haben wir heute ein Stichwort des Tages für Julia…

Dramaqueen :)

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.