Romeo

Hallo,

mein Name ist Romeo.

Das Licht der Welt erblickte ich ca. im März.

Ich wurde am 19.07.2010 in Groß-Umstadt zusammen mit meiner Schwester gefunden.

Daher weiss man nicht genau wann ich auf die Welt kam.

Meine Herrchen haben mich am 02.08.2010 aus dem Tierheim geholt, leider ohne meine Schwester. =(

Trotz allem bin ich sehr sehr glücklich in meinem Zuhause und habe mich auch total schnell eingewöhnt. =)

Ich bin eine europäische Kurzhaar Katze.

Ich bin komplett schwarz bis auf einen weissen Fleck am Bauch und ein paar weissen Haaren zwischen den Vorderbeinen.

Ich schmuse gerne und lasse mich gerne verwöhnen. Aber wenn ich mal nicht will, zeige ich meinen Lieben die kalte Schulter.

Was ich gar nicht mag, ist wenn ich mit Wasser abgespritzt werde, dass passiert aber auch nur wenn ich auf den Küchentisch springe oder Kabel anbeisse. ^^

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS